|
|
|
 |
Fett auf Suppen kann man leichter entfernen, |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
| Fett auf Suppen kann man leichter entfernen, |
 |
wenn man einige Eiswürfel in die heiße Suppe legt, das Fett wird so fest und lässt sich leichter entfernen.
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
13.02.2006 13:21 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
tolgo
Gerade reingestolpert

2
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Beruf.
tolgo herausfordern
 |
|
Oder man nimmt Küchenpapier und legt es auf die Suppe.Das Papier saugt das Fett auf.
__________________ lieben Gruß
Berthold
|
|
23.11.2011 14:32 |
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Thomas herausfordern
 |
|
Aber ich will es doch gar nicht entfernen!
|
|
23.11.2011 17:17 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
Hihi, Thomas, reichhaltig ist gut für den Winter oder?
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
23.11.2011 19:09 |
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Thomas herausfordern
 |
|
Manche sagen auch, nur bei armen Leuten schauen mehr Augen in die Suppe rein als raus.
|
|
23.11.2011 19:25 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Also ein paar *Augen* solltens schon sein, da muss ich Thomas Recht geben....das bringt ja auch erst den Geschmack.Aber das Zuviel mit Küchenkrepp abnehmen , das kannte ich auch und ich find den Tipp gut .Danke fürs Erinnern tolgo.
|
|
24.11.2011 08:40 |
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Thomas herausfordern
 |
|
Fett ist wichtig: nicht nur viele Aromastoffe sind fettlöslich, sondern sogar einige lebenswichtige Vitamine. Dich wird man nicht vom Fett was man isst, sondern vom Fett, was der Körper selber erzeugt, zum Beispiel aus Kohlehydraten. Ernährungsphysiologie ist eben ein sehr komplexe Sache, noch lange nicht ausreichend erforscht und es kursieren unzählige Halbwahrheiten, Vorurteile, Aberglauben. Dass es zum Beispiel gutes und schlechtes Schweinefett gibt, wissen auch die Wenigsten. Die gute produzieren die ungarische Mangalica und die spanische Cerdo Iberico, wenn sie artgerecht ernährt werden. Was natürlich wesentlich teurer ist, als die heute üblichen Industrieschweine. Geiz ist eben geil - und macht Alle und Alles krank, kaputt.
|
|
24.11.2011 10:12 |
|
|
|
|
|
 |
|