|
|
|
 |
Schokowurst |
Backmaus

Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich backe am liebsten Kuchen Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Backmaus herausfordern
 |
|
Zutaten:
320 g Blockschokolade, 180 g Puderzucker, 1 Ei,
300 g geriebene Mandeln, 70 g Walnüsse,
Puderzucker zum Wälzen
Zubereitung:
Blockschokolade zergehen lassen. Puderzucker und Ei
einrühren. Mandeln und Walnüsse zur Schokolademasse geben und gut verkneten. Eine Rolle formen, in Puderzucker wälzen, in Alufolie einwickeln und möglichst einige Stunden kühl stellen. Dann in dünne Scheiben schneiden.
Guten Appetit!
__________________ Ich backe sehr gerne und Sport liegt mir auch
|
|
27.12.2011 15:38 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yoli

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch". Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
yoli herausfordern
 |
|
nun habe ich in der Mitgliederliste gesehen, dass es echt eine Backmaus gibt. Sie gibt da ihre Homepage an und Kinder solche feinen Rezepte. Nur schon beim angucken, werde ich dick.
Danke Backmaus, alias Walfi
here Leute
http://www.backstube.net/
werded auch dick
__________________ liebe Grüsse
sendet yoli
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
|
|
31.12.2011 10:31 |
|
|
|
|
|
 |
|