|
|
Abc-des-essens.de nun auch auf Facebook... |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
| Abc-des-essens.de nun auch auf Facebook... |
 |
Ja, Facebook geht an niemanden vorrüber, daher habe ich mal eine kleine Gruppe, sowie Seite auf Facebook eingerichtet, wer da mal schauen möchte, sollte diesen Links folgen...
Seite auf Facebook
Gruppe auf Facebook
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
02.01.2012 11:59 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Thomas herausfordern
 |
|
| RE: Abc-des-essens.de nun auch auf Facebook... |
 |
Niemanden? An mir geht Facebook total vorbei! Auch wenn es sicher praktisch ist, wenn man mal einen arabischen Frühling organisieren will - wir haben aber hier schon den ewigen Frühling hi hi hi.
|
|
02.01.2012 13:36 |
|
|
Floeich

Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Floeich herausfordern
 |
|
Also ich muss gestehen, an mir ging Facebook gar nicht Vorbei. Ich sehe schon das es Positives wie negatives mit sich trägt. Doch ich habe dort viele alte Bekannte wieder gefunden und neue Leute kennen gelernt. Tolle Spiele hat es dort auch und ich kann meine Bearbeiteten Bilder sehr Praktisch hochladen und Kommentare dazu Abbekommen und vieles mehr.
mein jetztiger Lebenspartner habe ich per ZUFALL über Facebook kennen gelernt
Fand schon vor 3 Wochen oder so in etwa die Gruppe/ Seite in FB von euch hier
|
|
02.01.2012 15:23 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Floeich

Gerade reingestolpert

0
Floeich herausfordern
 |
|
Sehe gerade, die Gruppe sah ich noch nicht aber die Seite
|
|
02.01.2012 15:24 |
|
|
yoli

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch". Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
yoli herausfordern
 |
|
mein voller Name ist Yolanda Nelly
mit yoli war ich eine Weile in Facebook und konnte mich kaum wehren vor Anfragen. Nun brauche ich meinen zweiten Vornamen und ich kann wählen.Facebook ist OK
__________________ liebe Grüsse
sendet yoli
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
|
|
02.01.2012 16:38 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yve

Hobbyköchin

298
yve herausfordern
 |
|
So nach und nach werde ich da auch dies und jenes posten (natürlich werde ich mir dann da die Mühe machen und es Zweisprachig weiter versuchen, da ich in Facebook, auch viele ''Freunde'' aus aller Welt habe, so kann ich mehr erreichen, wie wenn ich nur in deutsch was mache
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
02.01.2012 17:36 |
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Na kuck Yoli,auch wieder bei facebook?
Tja facebook ist so ne Sache.Für mich manchmal etwas kompliziert,aber ansonsten gehts...ich nehme prinzipiell keine Spiele , Glücksnüsse und so was an...doch ein oder zweimal hab ichs doch getan...aber ansonsten....wenn , dann nur bekannte,die ich dann zu meinen *Freunden* zählen kann...
|
|
03.01.2012 07:55 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Thomas herausfordern
 |
|
Ich habe einige wenige "Danke, nie wieder-Sachen" in meinem Leben. Dazu gehören Disco (ein einziges mal), besoffen sein (zweimal), Facebook (ein paar Wochen), die falsche Ehefrau (20 Jahre), Erwerbstätigkeit (mehr als 40 Jahre).
|
|
03.01.2012 09:48 |
|
|
yoli

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch". Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
yoli herausfordern
 |
|
ja Thomas, auch ich hätte vielleicht einige Dinge lieber nicht getan. Aber man wächst an eigenen Fehler
__________________ liebe Grüsse
sendet yoli
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
|
|
03.01.2012 17:25 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
Oh nee aber auch.....was ich lieber nicht getan hätte? das zähl ich erst garnicht auf,dafür reicht hier wohl der Platz nicht....aber mit Sicherheit würde ich Vieles wieder genau so machen...nur eben nicht mehr alles....
|
|
03.01.2012 19:56 |
|
|
|
|
|
 |
|