|
|
|
 |
Gurkensalat für empfindliche Mägen |
yve

Hobbyköchin

298
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
yve herausfordern
 |
|
| Gurkensalat für empfindliche Mägen |
 |
Gurkensalat wird besser verträglich, wenn man die geschälten Gurken mit heißem Wasser überbrüht, kalt abschreckt und dann schneidet.
__________________ @alle User, bitte auch hier das Urheberrecht beachten!!!
Nähere Informationen zum Urheberrecht findet Ihr in diesem Thread: Urheberrecht der Geschichten und andere Informationen!!!
Gruß yve
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Marlene Dietrich (1901 - 1992)
|
|
29.12.2004 18:09 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
tolgo
Gerade reingestolpert

2
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Beruf.
tolgo herausfordern
 |
|
Man kann auch die Gurke sehr gründlich waschen und dann ungeschält verarbeiten, so ist sie auch bekömmlich. Da sollte man aber bevorzugt Biogurken nehmen.
__________________ lieben Gruß
Berthold
|
|
23.11.2011 14:48 |
|
|
Marianne

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd und Edelstahlkochfelder.
Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gerne herzhaft. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Kochen ist mein Hobby.
Marianne herausfordern
 |
|
...oder ein Teelöffel Senf in die Salatsauce...das hilft auch.Ist aber Geschmacksache.Das habe ich in Frankreich abgeguckt...
|
|
24.11.2011 08:38 |
|
|
Google Anzeige
|
|
|
|
yoli

5 Sterne Koch

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich koche gar nicht gerne. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Das überlasse ich dem "Koch". Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
yoli herausfordern
 |
|
Dill dazu. Ist bestimmt gut für empfindliche Mägen. Ich liebe Gurkensalat, fein geschnitten, mit Salz übersät und dann die Flüssigkeit abgegossen. Dill ran und MAHLZEIT
__________________ liebe Grüsse
sendet yoli
Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
|
|
24.11.2011 12:20 |
|
|
Thomas
Gerade reingestolpert

0
Mit was kochst Du? / With what do you cook?: Ich/wir koche(n) mit einem Elektroherd & Ceran-Kochfelder Was kochst Du am liebsten? / Do you like most of all to cook what?: Ich lasse mich lieber bekochen. Kochst Du oft mit Kräutern & Gewürzen? / Do you cook often with herbs & spices?: Ich koche oft mit Kräutern & Gewürzen. Ist Kochen Dein Hobby? / Is cooking your hobby?: Ich esse lieber.
Thomas herausfordern
 |
|
Macht aus dem Staat Gurkensalat!
|
|
24.11.2011 12:34 |
|
|
|
|
|